Headbild
Morschach Schweiz 2014
Sie befinden sich: Blog \ Alle Einträge

Pizza backen und Foto drucken

Nicht beides miteinander, aber beides im Wohnmobil drinnen.

Die erste selbergemachte Pizza im Womo-Backofen haben wir nun mit Genuss verspiessen. Alles hat wunderbar geklappt und lecker war sie auch. Nur etwas klein, da wir noch kein grösseres Backblech haben, dafür nehmen wir für einmal nicht an Gewicht zu.

Anita hat am Nachmittag unser Bordbuch weiter nachgeführt. Ihr gingen dabei die Fotos aus, so dass ich unseren Drucker hervornehmen musste und nochmals ein paar schöne Fotos ausdrucken, die sie dann eingeklebt hat. Dabei kam ich auf die Idee, noch einen Testbericht über unseren kleinen mobilen Drucker zu schreiben, der ab heute online ist (der Testbericht, nicht der Drucker).

Abends hat sich Anita im kleinen Campingbeizli noch zwei Glühweine gegönnt. Dabei haben wir gemerkt, dass der Seniorchef wie wir, Fan von Italien ist. Da gab es dann sehr viel Gesprächsstoff, darum komme ich erst jetzt spät Abends zu meinem heutigen Blogeintrag. Aber was soll ich da schreiben? Morgens ein wenig auf den Langlaufskis, und was haben wir am Nachmittag bis jetzt gemacht? Fast nichts, einfach nur Ferien!

Übernachtung

Madulain - Camping****
Camping

Sonniger Platz direkt beim Bahnhof, freundlicher Empfang, gratis Wlan

Koordinaten: 46.58710,9.938972
N 46° 35' 13.6"  E 9° 56' 20.3"
letzter Besuch: 2.2018