Headbild
Schweden 2014
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

27.9.2017 - Achim
Hallo ihr Zwei ! Bin durch das wohnmobilforum auf eure Seiten gestossen, und muss sagen "Beeindruckend, habt euch viel Arbeit gemacht " Habe gerade 1 Stunde gelesen, und es war sehr unterhaltsam fuer mich. Weiterhain alles Gute, Gesundheit und noch viele schoene Reisen mit unserem gemeinsamen Hobby, dem Wohnmobil. Gruss von der schoenen Mittelmosel Achim


25.9.2017 - urs & Claudia Fricker
Lieber Rolf, liebe Anita wir wünschen Euch eine unfallfreie Reise. Falls Ihr mal Tipps braucht von Irland wir waren mitte April bis mitte Juni auf der Insel, Wild Atlantic Way,,,da gibts auch schmale Strassen. Noch nä Frage, wie ist der Name/Produkt der kleinen kaffemaschine auf dem Foto..? Liebe Grüsse aus dem Thal C&Urs


4.9.2017 - Jasmin Meier
Seit einem Jahr lese ich eure Berichte mit grossem Interesse - und ich, als Frischling in diesem Metier, habe schon so viel von euch profitieren können. Habe grad den Eintrag Gastank befüllen gelesen. Einmal mehr sehr hilfreich. Ein grosses MERCI!


20.8.2017 - Ruth & This Tischhauser
Hallo zusammen, wir sind sozusagen Nachbarn ( Grabs ) und lesen regelmässig eure Seite. Sehr interessant und informativ.Sind gespannt was nächstens kommt. Grüsse aus Grabs Ruth


18.8.2017 - Geli´s Fotowelt -
Hallo Ihr beiden, wir entdecken klasse Fotos von Euren Reisen, ganz besonders gefallen uns die Aufnahmen aus der Toscana und aus Schottland. VG aus NRW Angelika und Reimund


29.7.2017 - Thomas
Gratuliere zu dieser super Site. Reiseberichte und Informationen sind toll. Wir bekommen in 4 Wochen unser Mobil, mit euch können wir nun die Vorfreude noch etwas steigern.