Headbild
Finnland 2014
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

24.7.2017 - Gerrit Jansen
Eine wunderbare site. Wir sind aus Holland aber wir verstehen dass alles wunderbar. Gr Gerit


21.7.2017 - Jasmin M.
Tolle Beiträge! Habe mich grad eine volle Stunde auf eurer Seite verweilt. Merci!


14.7.2017 - Richard -
Selten so praktische Tipps und Infos gelesen, bin gerade dabei aus unserem "Glücksmobil" einen Orange Camper zu machen. der Kühlergrill ist echt top! LG Richard


7.7.2017 - Müller Werner
Hallo ihr zwei, vorneweg Danke für diese Topseite !!!!! Da wir uns mit dem Kauf eines womo befassen, sind wir auf Eure Seite gestossen. Informativ und viel gelernt. Liebe Grüsse aus dem Aargau und allzeit gute Fahrt


18.6.2017 - Elli -
Eine wunderschöne und sehr Informative Seite habt ihr hier, danke für die vielen nützlichen Informationen. Die haben uns bei unseren Käufen rund um unser Wohnmobil sehr weitergeholfen.


8.6.2017 - Manual Coffee Grinder -
Das ist grossartig! Informationen über Kaffeemaschine ist für uns sehr hilfreich. Noch einmal vielen Dank!!