Headbild
Balderschwang Deutschland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Öffnung für ein Kabel in den Inneraum suchen

Für die geplante Duschablaufheizung brauche ich von Aussen ein Stromkabel in den Innenraum. Diese Öffnung suche ich nun, ohne nochmals zusätzlich irgendwo ein Loch bohren zu müssen.

Abdeckung bei Beifahrertüre weg

Ich habe in einem Forum gelesen, dass unten bei der Beifahrertüre viele Kabel nach unten unter den Boden gehen und man eventuell das Glück hat, dass dort noch Platz ist. Also mal beginnen zu suchen.

Zuerst auf der Beifahrerseite mal einige Schrauben lösen und dann geht ein Teil nach dem anderen problemlos weg. Bis ich die vielen Kabel sehe und auch den Durchbruch nach unten muss ich insgesamt vier Teile lösen.

Allerdings viel Platz für weitere Kabel hat es nicht mehr. Ein ganz kleines Löchlein ist aber noch frei. Da wird schon noch ein Käbelchen durchgehen.

Bringe ich auch wieder alles zusammen?

Blog-Suche

Artikel Stichwörter