Headbild
Krka Nationalpark Kroatien 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Neuer Schuhauszug

im Auftrag von Anita

Ich habe nun endlich in unserem Schuhkasten einen Auszug eingebaut. Das war der Wunsch von Anita.

Da wir diesen Auszug aber nur so beladen können, damit er durch die Originalgrösse des ehemaligen Klapptürchen kommt, haben wir oben nun etwa 12cm Platz, der nicht gebraucht werden kann. So habe ich oben kurzerhand noch ein Tablar eingebaut. Der ideale Ort, um den Laptop während einer Reise aufzubewahren, er kann dort nirgends runterfallen und ist schnell zur Hand. Und da wir dort auch den Wechselrichter haben, können wir den Laptop auch gerade dort aufladen.

Es gibt aber auch einen Wehrmutstropfen: da das ehemalige Türchen auch als Schubladenauszugabdeckung dient und der untere Spalt vom Boden weg nur ein paar Millimeter gross ist, kann kein Teppich dort liegen. Mit dem Klappmechanismus kam das nicht so sehr darauf an.

27.7.2023 - Hoi Rolf, - das ist sicher eine praktische Lösung. - Und es sieht auch sehr professionell aus. - Chapeau! - Gruss -

- Michael


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen