Rein fast gar nix taten wir heute, ausser die Sonne im Schnee geniessen
Punkt 8:24 Uhr weckte uns die Sonne und um 17:04 Uhr verschwand sie wieder hinter den Bergen. Dazwischen blauer Himmel, eine Sonnenstunde an der anderen, so schön, dass wir nicht mal auf die Langlaufskis sind. Im Campingstuhl vor unserem Knutschi an der Sonne liegen, träumen, braun werden, nichts anderes machen. Endlich können wir uns auch mal erholen und müssen nicht immer nur herumreisen ;-)
Ok, nachmittags sind wir dann noch etwa 3km entfernt einkaufen und da wir nicht auf den Bus warten wollten, sind wir einfach losgelaufen und dann wieder zurück. Wir haben uns also doch etwas bewegt. Und als uns dann zwischendurch doch noch langweilig wurde, flogen wir mit der Drohne noch über den Campingplatz, aber nicht, ohne vorher die Einwilligung des Betreibers und unserer Nachbarn zu holen. Es war überhaupt keine Skepsis da, alle waren nur ganz interessiert, wie das Ding flog und wie die Fotos aussehen.
Und mehr haben wir heute einfach nicht gemacht, darum gibt es ja eigentlich auch nichts zu schreiben. Uns geht es gut und wir wüschen allen einen schönen Valentinstag!