Headbild
Avignon Frankreich 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Schuko-Steckdosen auswechseln

Mischt, der erste Versuch, die Schukosteckdosen gegen Schweizer Steckdosen zu wechseln, schlug schlug erbärmlich fehl.

schon die Farbe war anders

Irgendwie bin ich manchmal schon ein Dösel. Jetzt hätte ich endlich mal Zeit gehabt, alle meine deutschen Steckdosen durch Schweizer zu ersetzen, aber ich habe vor längerer Zeit die falschen Stecker bestellt. Sie gehen nicht auf die bestehenden Abdecklappen und haben auch noch eine falsche Farbe.

Jetzt also nochmals die richtigen bestellen und dann die Arbeiten auf irgendwann verschieben.

Nervt mich irgendwie, weil ich selber schuld bin….

Für alle, die das auch mal machen wollen: Wir haben einen Orangecamp d13 Jahrgang 2014 und da sind die Steckdosen von Berker, Programm Integro, Farbe anthrazit verbaut.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter