Headbild
Nordkapp 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Auch OCA wird abgesagt

Schade, auch kein Lesertreffen an der OCA

Es wäre zu schön gewesen: noch jetzt erinnern Anita und ich uns sehr gerne an die letztjährige OCA, als wir mit unserem Knutschi in der Messehalle vertreten waren und viele Neueinsteiger beraten hatten. Ebenso an unser Lesertreffen unter der Markise in den Campingstühlen in der Halle. Schade, dass dies vorläufig einmalig bleibt.

Ebenso Schade ist, dass wir von Wohnmobilland Schweiz allen Mitgliedern einen gratis Eintritt offerieren hätten können. Alles abgesagt. Aber da müssen wir nun durch und hoffen, dass die Ostschweizer Camping Messe im übernächsten Jahr wieder stattfindet.

In der Pressemitteilung heisst es: Die traditionsreiche Messen hätten vom 22. – 24. Januar 2021 stattfinden und die neue Ferien- und Reisesaison einläuten sollen. Durch das generelle und unbefristete Verbot von Messen in Innenräumen ist die Planungssicherheit für die Veranstalter und die Aussteller aus der von Corona stark betroffenen Tourismusbranche vollends verloren gegangen.

Schade, wir wir müssen uns also sonstwie und sonstwo in unbestimmter Zeit treffen.