Headbild
Cascade de Sautadet Frankreich 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Neues Womodesign

Wir sind auf der Suche

Unser Knutschi bekommt ein neues Kleid, jetzt nach über 120'000 km absolut verdient. Ein Teil der alten werkseitigen Folierung löst sich langsam in die Bestandteile auf. Wir müssen also etwas neues machen. Aber was?

Wir entscheiden uns auf etwas individuelles, einmaliges. Aber da es dies nicht gibt, müssen wir es selber konstruieren. Aber wie macht man das? Zuerst müsste ich einen genauen Umriss unseres Womos haben, haben wir aber nicht. Pläne sind auch nicht aufzutreiben. Also muss ich unser Womo über einem Foto selber zeichnen. Das geht ja noch. Aber was kommt nun drauf?

Da haben wir uns Bilder um Bilder angeschaut, hin und her geschoben, diskutiert und wieder gewechselt. Und jetzt sind wir einigermassen soweit, dass es uns gefällt. Nun geht es an den Feinschliff.

Wie gefällt es euch? Wer hat noch eine Idee im selben Style für die Rückwand?

6.9.2021 - Sehr schön, gefällt mir sehr gut! Da sind eure Reisen verewigt. Hinten könntet ihr euch noch aus eurer Schottlandreise inspirieren lassen. Ein paar Standing Stones von den Orkneys oder einen Bagpiper. Ich bin sicher ihr werdet noch was passendes finden. Liebe Grüße in die Schweiz!

Fiona Herrmann


8.9.2021 - Gefällt mir recht gut, frage mich ob etwas weniger mehr wäre!!??

werner


9.9.2021 - Wie geht die alte Folie ab und wo bekommt man so eine neue? Wir suchen eine möglichst detaillierte Weltkarte für die Rückwand… Viele Grüße Jürgen + Elke

Jürgen


11.9.2021 - Hallo Jürgen In der Migros (Do-it / Abteilung Autozubehör) erhält man den Spray "Aufkleber-Entferner" von Presto. Dieser wirkt wirklich super. Vorher an einer unsichtbaren Stelle versuchen betreffend Lack. Grüsse

Thoberman


13.9.2021 - Also ich finde auch das es ein wenig zu viel ist. Den Baum auf der Fahrerseite würde ich z.B. weglassen und die Weltkugel inklusive Fuß ganz zeigen.

Friedhelm


18.9.2021 - Cool! Mir gefällt es mega. Etwas anderes/eigenes

Fränzi


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen