Headbild
Broughton Bay England 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Traumkino am Suisse Caravan Salon

Mit dem Herbst näherst sich auch der Suisse Caravan Salon in Bern und da mache ich nun etwas Werbung.

Wir werde den gesamten Suisse Caravan Salon vom 24. Bis 28. Oktober in Bern sein und dort auch Vorträge halten. Das genau Programm ist noch nicht ganz zur Veröffentlichung bestimmt, aber ich werde Vorträge zum Engadin, Irland und Nordkap im Winter halten. Sobald das genaue Programm klar ist, werde ich das natürlich hier veröffentlichen.

Aber an dieser Stelle möchte ich mal etwas Werbung für das Traumkino machen. Am Freitag 25. Oktober findet Abends ab 19:30 Uhr ein Vortrag und Filmabend über eine Womotour in Skandinavien Nordens bis nach Moskau statt. Dazwischen wird gut diniert mit skandinavischen und russischen Köstlichkeiten. Der Abend ist wirklich sehr zu empfehlen, nur schon wegen Kostya Abert, der mit Feuer und viel Enthusiasmus diesen Reisevortrag präsentiert. 

  • 19.30 Uhr Beginn
  • Vorspeise 
  • 20.15 - 20.45 Uhr Vortrag 1. Teil 
  • Hauptgang        
  • 21.15 - 22.00 Uhr Vortrag 2. Teil      
  • Dessert 
  • 22.20 - 22.45 Uhr Vortrag 3. Teil        
  • 22.45 - 00.30 Uhr Ausklang

Die Kosten für den gesamten Abend inklusive Eintritt an die Messe ist ohne Vergünstigungen 55 CHF / Person. Genaue Preise und Programm findet ihr auf der Webseite des SCS. Ich finde jetzt, das würde sich noch lohnen…

Ach ja: es könnte sein, dass es am diesjährigen Caravan Salon trotz des Erfolges kein Womoblog-Lesertreffen geben wird. Aber dafür gibt es ganz sicher eines an der OCA St.Gallen Mitte Januar.

Also, wir treffen uns dann irgendwo am Suisse Caravan Salon, Anita und ich werden wahrscheinlich am Stand von Carado (unserem Womo Hersteller) anzutreffen sein…


Externe Links

Artikel Stichwörter