Headbild
Finnland 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Unterwegs

Wir sind endlich wiedermal unterwegs. Aktuell stehen wir in der Nähe des Flughafens Stuttgart.

Wo genau, weiss ich nicht mal. Auf alle Fälle ist der Stellplatz ziemlich gross, ruhig und 4km von der Autobahn weg. Ich habe kein Internet, mein Internet-LNB von der Sat-Schüssel hat irgend einen defekt. Darum haben wir auch morgen den Termin in Karlsruhe. Hoffentlich funktioniert es danach wieder.

Aber wir können TV gucken, denn der TV-LNB funktioniert noch perfekt und die Datenverbindung ist nun halt über das Handynetz. Na ja, als Schweizer in Deutschland ist das ziemlich teuer, aber für einen Abend wird das ja wohl noch gehen.

Wir geniessen die Ruhe in unserem Womi und freuen uns auf morgen. Nach der Reparatur fahren wir weiter Richtung Niederlande. Bin gespannt, wo wir landen werden.

Ach ja, unser Tracker scheint glaub auch nicht richtig zu funktionieren. Je mehr Technik, desto mehr kann nicht funktionieren. Meine Laune bleibt aber trotz allem sehr gut….

Übernachtung

Filderstadt - Filderstadt***
Stellplatz

grosser Parkplatz mit Kiesboden. Entsorgung und Bezahlung an Sanistation. Unkompliziert und ruhig gelegen. Für Übernachtung perfekt.

Koordinaten: 48.67051,9.211459
N 48° 40' 13.9"  E 9° 12' 41.3"
letzter Besuch: 8.2015

Artikel Stichwörter